Request a Private Jet Charter brochure
Contact Private Jet Charter
Enquire about a private jet charter

Worldwide Private Jet Charter

Eurocopter Hubschrauber

Das Unternehmen Eurocopter ist eine hundertprozentige Tochter des europäischen Luft- und Raumfahrtkonzerns EADS. Der Hersteller vertraut auf eine starke europäische Zusammenarbeit und fertigt seine Helikopter deshalb in den Ländern Spanien, Frankreich und Deutschland.

In mehr als 140 Ländern sind mehr als 10.000 Hubschrauber des Unternehmens im regelmäßigen Einsatz. Das ist Weltrekord. Denn mit einem Anteil von mehr als 50 Prozent ist Eurocopter Marktführer bei zivilen und halbstaatlichen Helikoptern. Die Zahlen beweisen, dass Eurocopter ein hervorragender Ruf vorauseilt. Nicht zuletzt, weil Qualität und Sicherheit beim multinationalen Unternehmen oberstes Gebot sind.

Immer der richtige Helikopter

In Bezug auf die Vielfalt der Produkte schreibt sich Eurocopter folgenden Leitspruch auf die Fahnen: „Was auch immer du vorhast, wir haben den richtigen Helikopter dafür“. Erwartungsgemäß wartet das Unternehmen mit einer breiten Produktpalette von Hubschraubern für die unterschiedlichsten Einsätze auf.

Eurocopter EC 1555 Sitze

Eurocopter ist bekannt für die Entwicklung besonders geräuscharmer Rotoren. Im Eurocopter EC 120 kommt die einzigartige Technologie zur Geräuscheindämmung vollends zum Tragen. Der leichte einmotorige Helikopter ist besonders leise und trotz seiner geringen Größe äußerst komfortabel.

Eurocopter EC 1205 Sitze

Noch elaborierter reist man mit dem Modell Eurocopter EC 155, der als VIP-Helikopter in Sachen Luxus ganz neue Maßstäbe setzt. Natürlich verfügt auch er über ein System zur Geräuschdämpfung und sein Doppelturbinenmotor sowie Fünfblatt-Hauptrotor wird Sie sicher und schnell an Ihr Ziel bringen.

Aerospatiale Squirrel4 - 5 Sitze

Der Eurocopter AS 350, auch als Aerospitale Squirrel bekannt, ist der Klassiker unter den einmotorigen Helikoptern. Das flexible Arbeitstier ging 1974 in Serie und wird bis heute gebaut. Die Kombination aus niedrigen Erhaltungskosten und maximaler Leistung macht den Hubschrauber für Besichtigungs- und Geschäftsflüge begehrt.

Rufen Sie uns jetzt an
Enquire about a private jet charter