Airbus 319 VIP Information

Die VIP Airbus 319 Corporate Jet oder „Airbus ACJ“ war das erste, auf gehobene Geschäftsreisen spezialisierte, Luxus-Flugzeug, das für eine Reichweite von 10.000 km nonstop (z.B. von London nach Los Angeles) entwickelt wurde. Mit einer zugelassenen Passagierzahl von bis zu 34 Personen eignet sich dieses Business-Flugzeug hervorragend für Gruppen-Geschäftsreisen mit höchsten Komfort-Ansprüchen.

Luxuriöser VIP Airbus mit modernster Ausstattung

Die Aufenthaltsräume im vorderen Teil des Airbus 319 Corporate Jet verfügen über Satcom-Systeme, Druck- und Faxgeräte sowie ausziehbare Schlafsofas. Im hinteren Teil des Charterflugzeugs können die Passagiere sich auf voll verstellbaren, aufwendig ausgestatteten Sesseln mit großzügigen Sitzflächen, individuellen Beinauflagen und Lendenwirbelstützen zurückziehen.

Airbus 319 VIP Spezifikationen

5900 nm
Maximale Reichweite
19-25
Maximale Kapazität
7 ft 4
Maximale Höhe
1200 cu ft.
Maximales Gepäck
© Private Jet Charter Alle Rechte vorbehalten